Geschätzte Kunden
Am Montag, den 12. Februar 2024, steht der Schalter des Handelsregisters am Nachmittag nur eingeschränkt zur Verfügung.
Vormittag 09.00 – 12.00 Uhr – normaler Betrieb
Nachmittag 14.00. – 16.00 – eingeschränkter Betrieb
Auf Grund einer Systemumstellung können weder Bestellungen bearbeitet werden, noch Informationen aus dem Handelsregister erteilt sowie Rechnungen oder Quittungen ausgestellt werden. Zudem können keine Eintragungen im Handelsregister vorgenommen werden.
- Es ist lediglich die Abgabe oder Abholung von Dokumenten (ohne Barzahlung) möglich.
- Der Schalter des Grundbuches (Städtle 44, 9490 Vaduz) ist davon nicht betroffen.
- Am Fasnachtsdienstag 13. Februar 2024 bleibt das Amt geschlossen.
- Ab Mittwoch 14. Februar 2024 sind wir wieder wie gewohnt für Sie da.
Wir bedanken uns im Voraus für Ihr Verständnis.
Freundliche Grüsse
Amt für Justiz