• Home
  • News
  • GEREK lädt Interessierte ein, Stellung zum Entwurf der Leitlinien über die neuen Netzneutralitätsregeln zu nehmen
Amt für Kommunikation
13.06.2016

GEREK lädt Interessierte ein, Stellung zum Entwurf der Leitlinien über die neuen Netzneutralitätsregeln zu nehmen

Die im November 2015 in der EU in Kraft getretene Telekom-Binnenmarktverordnung (TSM – Telecom Single Market) legt die Grundlage für die Wahrung der Netzneutralität fest. Es wird festgelegt, dass der gesamte Internetverkehr grundsätzlich gleich behandelt wird und die Nutzer freien Zugang zu den Inhalten ihrer Wahl erhalten, sie nicht ungerechtfertigterweise blockiert werden dürfen oder ihre Geschwindigkeit gedrosselt werden darf; ein bevorzugter Zugang gegen Bezahlung wird verboten.

Weitere Informationen finden Sie hier.

Suche

Filtermöglichkeiten

  • Inhaltstyp
Zu den Suchresultaten springen

Für Ihre Suchanfrage konnten keine Ergebnisse gefunden werden.

Im Folgenden finden Sie ähnliche oder themenverwandte Inhalte, die für Sie von Interesse sein könnten.Wenn Sie nicht fündig werden, nutzen Sie bitte die Navigation.

    0 Ergebnisse
    Anwendungen
      Formulare
        Dateien