Gesprächsrunde "Let's schwätz"
Der Aufbau der Gesprächsrunde "Let's schwätz" für Menschen mit einer Krebserkrankung wird von der Krebshilfe Liechtenstein unterstützt. Das Ziel ist eine Gruppe von Betroffenen für den Austausch. Gleichgesinnte wissen, wovon Krebserkankte sprechen, wenn sie über körperliche und seelische Schmerzen klagen. Es ist der Wunsch, dass sich Betroffene in Gesprächen gegenseitig stärken und einander tragen können. Somit kann der Austausch zumindest ein bisschen Licht in eine sehr schwere und dunkle Zeit bringen.
Begegnungen für Menschen mit Krebs: Erster Termin am Montag, 15. Dezember 2025, 15.00 bis 16.30 Uhr, im Kaminzimmer des Coffeehouse am Giessen in Vaduz. Djeweils jeden dritten Montag im Monat von 15.00 bis 16.30 Uhr. Die Gruppe wird von Martina Schöpf-Herberstein geleitet.
Jede/r Betroffene ist herzlich willkommen, keine Anmeldung erforderlich.