• Home
  • News
  • Treffen der pensionierten Lehrpersonen
Schulamt
20.09.2022

Treffen der pensionierten Lehrpersonen

Am vergangenen Freitag, den 16. September 2022, waren die pensionierten Lehrerinnen und Lehrer zum traditionellen Pensionistenausflug eingeladen. Gestärkt mit einem Frühstück, an welchem auch Bildungsministerin Dominique Hasler teilnahm, führte der diesjährige Ausflug nach Ulm zum Besuch des Ulmer Münsters verbunden mit einer Turmbesteigung und anschliessendem Orgelkonzert. Am Nachmittag stand eine interessante Stadtführung in der Ulmer Altstadt auf dem Programm. In herzlicher Atmosphäre genossen die ehemaligen Lehrpersonen den gemeinsamen Tag.

2022-09-20-10_56_27-fotos.png

Suche

Filtermöglichkeiten

  • Inhaltstyp
Zu den Suchresultaten springen

Für Ihre Suchanfrage konnten keine Ergebnisse gefunden werden.

Im Folgenden finden Sie ähnliche oder themenverwandte Inhalte, die für Sie von Interesse sein könnten.Wenn Sie nicht fündig werden, nutzen Sie bitte die Navigation.

    0 Ergebnisse
    Anwendungen
      Formulare
        Dateien